Donnerstag, 28. August 2014

Amazing Ideas


Eigentlich bin ich ja schon viel zu alt dafür - aber Ich lieeeeebe das Party Bastel-Set "Little Owl" von Amazing Ideas!!! Ich bin immer noch ganz verrückt nach allem, auf dem kleine Eulen sind, und dass ich Pünktchen liebe ist ja bekannt. Hier bekommt man gleich alles auf einmal - und noch tolle Cupcake wrapper, eine Wimpelkette, eine Mini-Etagere und vieles mehr obendrauf! Und alles ist pink und rosa! Kann ich bitte nochmal 12 Jahre alt sein und eine Eulen-Party schmeissen?? Das Bastelset vereint gleich mehrere Trends: Eulen sind immer noch beliebt, auch wenn das schon eine Weile so geht und auch Cupcakes und Do It Yourself sind sehr beliebt! Ich finde, das ist eine tolle Idee sowohl für einen Mädchen-Geburtstag als auch für ein Mädels-Kaffekränzchen... Egal ob mit oder ohne Geburtstag!


http://www.amazing-ideas.de/e-cape.cms/3,18515_18515_18521/portfolio.html
DIY PARTY-BASTEL-SET LITTLE OWL  Foto: Amazing Ideas

DIY PARTY-BASTEL-SET LITTLE OWL (Artikel Nr. DIY_13009)  
Inhalt: Bastelbögen für eine Wimpelkette, Caketopper, Cakewrapper, Kuchengirlande und Fähnchen, Anhänger, Geschenklabel, Mini-Etagere, Geschenktüten, Band, Holzspießchen und eine detaillierte Anleitung!

Im Portfolio von Amazing Ideas sind noch mehr passende Artikel zu finden, die als kleine gastgeschenke fungieren können oder die Produktpalette im Ladengeschäft erweitern können. Dazu gehören Buttons, taschenspiegel, Magnete, Geschenktüten und -papier, Notizblöcke und vieles mehr. 


http://www.amazing-ideas.de/e-cape.cms/3,17850_17850_17872/portfolio.html

LITTLE PINK OWL    Foto: Amazing Ideas
Taschenspiegel 
LITTLE PINK OWL 
(Artikel Nr. PM_11897)
 59 mm Durchmesser
http://www.amazing-ideas.de/e-cape.cms/3,17850_17850_17873/portfolio.html
SWINGING OWLS   Foto: Amazing Ideas
Taschenspiegel
SWINGING OWLS 
(Artikel Nr. PM_11896)
59 mm im Durchmesser















PINK BIRTHDAY CUP CAKE WITH BOW   
Foto: Amazing Ideas
 Button
PINK BIRTHDAY CUP CAKE WITH BOW
(Artikel Nr. B_13038)
25mm Durchmesser


Magnet   
STRAWBERRY CUP CAKE
(Artikel Nr. MA_11984)
59 mm Durchmesser




http://www.amazing-ideas.de/e-cape.cms/3,17998_17998_18025/portfolio.html
POLKA DOTS | PINK   Foto: Amazing Ideas
Geschenktüten
POLKA DOTS | PINK
(Artikel Nr. GB_11733)

Kleine Geschenke schön verpackt!
Die Geschenktüten-Sets enthalten jeweils 6 Geschenktüten (Format: 15 x 29 cm) und 6 Sticker.

Amazing Ideas hat aber auch noch mehr Bastelsets im Angebot, so wie das Party-Bastel-Set "Schulkind", perfekt zum Schulstart in ein paar Wochen. Die gefällt ganz bestimmt sowohl den Mädchen. als auch den Jungs!


http://www.amazing-ideas.de/e-cape.cms/3,18515_18515_18523/portfolio.html
DIY PARTY-BASTEL-SET SCHULKIND

DIY PARTY-BASTEL-SET SCHULKIND (Artikel Nr. DIY_13013)
Inhalt: Bastelbögen für eine Wimpelkette, Caketopper, Cakewrapper, Kuchengirlande und Fähnchen, Anhänger, Geschenklabel, Geschenktüten, Band, Holzspießchen und eine detaillierte Anleitung!


DIY PARTY-BASTEL-SET SCHULKIND
Geschenktüten-Motto-Sets
SCHULKIND | RED
(Artikel Nr. GBM_13536)
Die Geschenktüten-Sets enthalten jeweils 6 Geschenktüten (Format: 15 x 29 cm) und 6 Motiv-Sticker.


Ich freue mich schon darauf, die tollen Artikehttp://www.amazing-ideas.de/l von Amazing Ideas dieses Wochenende auf der Tendence in Frankfurt zu sehen!


In diesem Sinne, 

ein schönes Wochenende wünscht, 

Lisa K. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen